Warum bei Europcar?

Bei uns kommen Sie weiter!

Europcar Österreich: Wir halten, was wir versprechen! Dieser Grundsatz gilt sowohl für unsere Kundenkontakte im Arbeitsalltag als auch im internen Umgang mit unseren Mitarbeitern. Wir sind ein Tochterunternehmen der Porsche Holding und so ein Teil des weltweit agierenden VW-Konzerns. Als größte und innovativste Autovermietung bieten wir unseren KundInnen mti rund 2.200 Fahrzeuge in 18 Vermietstationen eine perfekte Dienstleistung. Sie haben Drive und möchten auch im Sinne von „moving your way“ mit uns im Team arbeiten, ja?

 

Verstärken Sie unser Team!

Bei Europcar arbeiten Sie mit über 100 jungen, motivierten KollegInnen in ganz Österreich zusammen. Wir gehen mit viel Engagement an unsere Aufgaben heran und alle leisten ihren Beitrag die Unternehmensziele zu erreichen. Wir schätzen kreative Köpfe, die sich mit innovativen Ideen zur Optimierung und Weiterentwicklung von Europcar ins Team einbringen. So bleiben wir auf Erfolgskurs!

✔ Bei uns finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz.

✔ Für Ihre Leistungen erhalten Sie ein faires Gehalt pünktlich auf Ihrem Konto.

✔ Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich stetig beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. 

 

Lernen Sie unser Team kennen:

Michael Prosenak  

Michael Prosenak-Prietl

Stationsleiter in Graz

 

 
 
      
  Ich bin Europcar-Stationsleiter aus Leidenschaft! Europcar bietet mir ständig Schulungen, um mich persönlich und beruflich weiterzubilden.  
      
  
 

 

Ich bin seit 2002 im Unternehmen und war bis 2007 Stationsmitarbeiter in unseren Grazer Vermietstationen. 2007 wurde mir von der Geschäftsführung die Stationsleitung in Graz angeboten, die ich mit großer Freude annahm. Als Stationsleiter für Graz City und Graz Airport bin ich sowohl für vier Rental-Agents verantwortlich, als auch für das Personal, das unsere Fahrzeuge reinigt und transferiert.

In meinen Kompetenzbereich fällt die persönliche, professionelle Kundenbetreuung, die sich u.a. in einer sehr guten Erreichbarkeit unserer Vermietstationen ausdrückt. Auch das perfekten Erscheinungsbild der Mitarbeiter und der Vermietlokale und der verkehrssichere und gepflegte Zustand unserer Fahrzeugflotte tragen zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei, für die ich ebenfalls verantwortlich bin.

Die Fahrzeuge optimal zu disponieren gehört genauso zu meinem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet, wie die Schäden sofort und lückenlos aufzunehmen und die Fuhrparkbetriebskosten möglichst niedrig zu halten.

Und warum bin ich nach wie vor bei Europcar? Die Sicherheit eines erfolgreichen Konzerns, die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, die täglichen Herausforderungen und das eigenständige Arbeiten machen es mir leicht, mich immer wieder neu zu motivieren und Spaß an meinem Job zu haben! 

 

Hier lernen Sie weitere Mitarbeiter des Europcar Teams kennen:

Hr. Michael Prosenak   Stationsleiter in Graz   mehr
Fr. Michaela Interholzinger   Leiterin Debitorenmanagement   mehr

 

Hotline +43 (0)1 866 16-1633

Smarte App. Mehr Mobilität.

Jetzt die Europcar App für iPhone, iPad und Android herunterladen!

Weitere Informationen