Warum bei Europcar?

Bei uns kommen Sie weiter!

Europcar Österreich: Wir halten, was wir versprechen! Dieser Grundsatz gilt sowohl für unsere Kundenkontakte im Arbeitsalltag als auch im internen Umgang mit unseren Mitarbeitern. Wir sind ein Tochterunternehmen der Porsche Holding und so ein Teil des weltweit agierenden VW-Konzerns. Als größte und innovativste Autovermietung bieten wir unseren KundInnen mti rund 2.200 Fahrzeuge in 18 Vermietstationen eine perfekte Dienstleistung. Sie haben Drive und möchten auch im Sinne von „moving your way“ mit uns im Team arbeiten, ja?

 

Verstärken Sie unser Team!

Bei Europcar arbeiten Sie mit über 100 jungen, motivierten KollegInnen in ganz Österreich zusammen. Wir gehen mit viel Engagement an unsere Aufgaben heran und alle leisten ihren Beitrag die Unternehmensziele zu erreichen. Wir schätzen kreative Köpfe, die sich mit innovativen Ideen zur Optimierung und Weiterentwicklung von Europcar ins Team einbringen. So bleiben wir auf Erfolgskurs!

✔ Bei uns finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz.

✔ Für Ihre Leistungen erhalten Sie ein faires Gehalt pünktlich auf Ihrem Konto.

✔ Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich stetig beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. 

 

Lernen Sie unser Team kennen:

Michaela Interholzinger  

Michaela Interholzinger

Leiterin Debitorenmanagement

 

 
 
      
  Bei Europcar kann ich selbständig arbeiten und mitgestalten – und somit bin ich ein wichtiger Teil des Erfolgs!  
      
  
 

 

Damals 1986, als ich bei Europcar Österreich meine Karriere als Lehrling begonnen habe, konnte ich mir natürlich noch nicht vorstellen, dass ich später einmal die Leiterin der Abteilung Debitorenmanagement sein werde!

Doch über die Jahre habe ich die Prozesse in unserer Abteilung zu verstehen gelernt und habe heute, gemeinsam mit meinem 4-köpfigem Team, die Abläufe optimiert. Das Mahnwesen, Bonitätsprüfungen, die internationale Verrechnung innerhalb der Europcar-Gruppe nennen wir unser "Daily Business". Ich bin nach so vielen Jahren noch immer bei Europcar, da ich hier einen sicheren Arbeitsplatz habe, pünktlich mein Gehalt beziehe, wunderbare KollegInnen habe und von vielen Benefits profitieren kann, wie z.B. der firmenseitigen Kostenbeteiligung für unser Essen in der Betriebskantine. Weiters kann ich die Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens und des Konzerns nutzen, was ich ja während meiner Laufbahn bereits mehrmals in Anspruch genommen habe.

Auch heute noch macht mir mein Job Spaß, und bei einem Markführer zu arbeiten und für dessen Erfolg mitverantwortlich zu sein, finde ich sehr herausfordernd und ich freue mich auf weitere Jahre im Betrieb.

 

Hier lernen Sie weitere Mitarbeiter des Europcar Teams kennen:

Hr. Michael Prosenak   Stationsleiter in Graz   mehr
Fr. Michaela Interholzinger   Leiterin Debitorenmanagement   mehr

 

Hotline +43 (0)1 866 16-1633

Smarte App. Mehr Mobilität.

Jetzt die Europcar App für iPhone, iPad und Android herunterladen!

Weitere Informationen