sharetoo Ergänzungsmobilität

Minus 10% auf den tagesaktuellen Tarif.

Nicht berechtigte Buchung

BewohnerInnen der Wohnhausanlage Pradl Ost“ haben’s gut!

Die Neue Heimat Tirol wurde im Jahr 1939 gegründet, zählt zu den führenden Bauträgergesellschaften im Westen Österreichs und ist Tirols größter Hausverwalter.Als Berater und Problemlöser in Wohnbaufragen bietet der Bauträger seine Dienste allen Tiroler Gemeinden und Institutionen an. Großer Wert wird auf kostenorientierte Architektur und hohe Wohnqualität gelegt. Ein wichtiges Thema ist auch die Umweltorientierung, das durch den Start des ersten E-Carsharing-Projekts mit comm! by Europcar, noch einmal verdeutlicht wird.

Die BewohnerInnen der neuen Wohnhausanlage „Pradl Ost“ können ergänzend zu dem E-Carsharing Angebot auch die speziellen Europcar Mietwagen Tarife nutzen und so ganz einfach ständig flexibel und mobil bleiben. Die Fahrzeugauswahl reicht von Kleinstwägen über 7- und 9-Sitzer bis hin zu Luxuslimousinen und Allradfahrzeugen.

 

Dabei erhalten Sie -10% auf den tagesaktuellen Fahrzeugtarif und das

bei Buchung eines PKW und LKW Ihrer Wahl.

 

Schnellentschlossene können direkt hier online buchen.

Für telefonische Beratung & Buchung stehen wir gerne auch telefonisch unter 01 / 866 16 16 33 und per Email unter reservierung@europcar.at zur Verfügung. Bitte nennen Sie den Buchungscode 532 44 472.

Warum bei Europcar mieten?

  • Ausschließlich neue Fahrzeuge

  • Keine versteckten Kosten

  • 24 Stunden-Pannenhilfe

  • 24/7 Service an vielen Flughäfen

Bedingungen

Hotline +43 (0)1 866 16-1633

Smarte App. Mehr Mobilität.

Jetzt die Europcar App für iPhone, iPad und Android herunterladen!

Weitere Informationen